![](https://www.ednt.de/assets/images/6/23-06-15%2015-16-12%200742-f6b20afe.jpg)
Cloud-Telefonie anpassbar und flexibel: Darum überzeugt die REST-API von acall
Cloud-Telefonie anpassbar und flexibel in den komplexesten Projekten
Weiterlesen … Cloud-Telefonie anpassbar und flexibel: Darum überzeugt die REST-API von acall
Cloud-Telefonie anpassbar und flexibel in den komplexesten Projekten
Weiterlesen … Cloud-Telefonie anpassbar und flexibel: Darum überzeugt die REST-API von acall
Weiterlesen … Die einzig echte Lebensversicherung für Ihr Unternehmen
Telefonieren Sie noch über einen herkömmlichen SIP-Trunk oder sogar mit ISDN bzw. PMX-Anschluss?
Weiterlesen … Wie mit dem VoIP-Check jedes Telefonie-Projekt klappt
Wie lokale Unternehmen darauf reagieren und sogar davon profitieren können
Spätestens 2022 ist in der Region Schluss mit ISDN und alte Telefonanlagen funktionieren nicht mehr. Betroffen sind davon insbesondere Geschäftsanschlüsse. Wir helfen Ihnen gerne.
Weiterlesen … Abschaltung des ISDN-Netzes in der Region Bergstraße
Zunächst eine kurze Begriffserklärung: Mit CTI sind Softwarelösungen gemeint, die der Nutzung und Steuerung von Telefonen beziehungsweise Telefonanlagen mithilfe des PCs dienen. Und dies auf Wunsch in Verbindung mit Daten oder Programmen, die dem Anwender zu diesem Zweck auf seinem Rechner zur Verfügung stehen. Ziel der Zusammenarbeit von Rechner und Telefonanlage sind eine effizientere Kommunikation und ein verbesserter Informationsaustausch.
Weiterlesen … Verwaltung der Telefonkommunikation mit dem PC: Fusion CTI
Das ISDN-Netz ist Geschichte. Auch die letzten Übergangsfristen enden 2022. Nachfolger ist das IP-Netz (Internet Protokoll) mit Voice over IP (VoIP). Mit dem Siegeszug des IP-Netztes sind Telefonanlagen in der Cloud eine hervorragende Alternative zu traditionellen Anlagen geworden. Mehr noch: In unseren Augen gibt es nichts Besseres. Und diese Überzeugung hat ihre Gründe.