Ganz einfach mit dem PC die gesamte Telefonkommunikation steuern
Möglich wird dies mit dem FusionCTI-Client für die computerunterstützte Telefonie.
Die Funktionen der Software reichen von Monitoring/BLF und Präsenzmanagement über Kurzwahlen, die Verwaltung von Zugriffsrechten und den Import von Kontakten bis hin zur Auswahl aus einem persönlichen beziehungsweise geteilten Telefonbuch oder der Nutzung eines Offline- und Zentraljournals sowie der Anrufplanung und dem Abrufen des persönlichen Anrufbeantworters.
- Funktioniert sofort
- Keine Serversoftware, keine Tapi- oder CSTA-Treiber erforderlich
- Einfache und zentrale Verwaltung von Kontakten
- Persönliches Telefonbuch
- Gruppentelefonbuch
- Identitätsverwaltung
- Rufjournal mit Anrufstatus und Dauer
- Anrufplanung mit Erinnerung
- History-Funktion arbeitet auch bei ausgeschaltetem Programm
- Wahl aus anderen Anwendungen heraus möglich
- Kurzwahltasten
- Individuelle Steuerung der Funktionstasten des Telefons
- Automatische Rufannahme
- Einstellung der Rufumleitung mit Memoryfunktion
- Einstellbarer Verfügbarkeitsstatus für Kolleginnen/Kollegen und Call-Center
- Anruf Parkfunktion mit drei Parkplätzen
- Operator-Panel mit Statusanzeige, Schnellwahl, Status und Gruppenfilter
- Wahl einer beliebigen Telefonnummer auf dem Bildschirm mit Hotkey
- Verfügbar für Windows, Mac OS und Linux in Vorbereitung
- Mehrsprachig, MultiTheme fähig
- Überall einsetzbar, auch wenn die Firewall SIP blockiert (Https)
- Reportingsystem für Auswertung von Gesprächsdaten Big DATA (optional)
- Steuerung der automatischen Rufannahme für Headset Betrieb